Freudenartiges Traumauto gefunden: Ein Post über Liebe auf den ersten Blick 🚗💖

Hallo liebe Autofreunde und Leser,

heute möchte ich mit einem kleinen Vorurteil aufräumen, das sich um mein neues Auto rankt – meinen lang ersehnten Traumwagen, den BMW X4! 😊 Es ist an der Zeit, ein bisschen über die Geschichte zu sprechen, wie ich zu diesem Schmuckstück gekommen bin. Also, schnallt euch an, es wird eine emotionale Fahrt!

Es war der 11. Mai 2024, ein früher Samstagmorgen um 04:15 Uhr, als ich, getrieben von Vorfreude und einer Prise Ungeduld, meinen PC anschaltete. Ich war auf der Suche nach genau dem richtigen Auto, und das schon seit langer Zeit. An jenem Morgen führte mich mein Instinkt zu einem Onlineportal, wo ich auf 22 potenzielle Kandidaten stieß. Nach gründlichem Vergleichen und Abwägen sprang mir ein Auto sofort ins Auge – es passte einfach perfekt!

Voller Aufregung (ja, fast wie Blücher an der Katzbach!) schickte ich sofort E-Mails, SMS und WhatsApp-Nachrichten an das Autohaus in Trier, mit der Bitte, das Auto bis 12:00 Uhr für mich zu reservieren. Meine Frau weckte ich mit einem Kaffee – „Schatz, ich fahre kurz nach Trier, ein Auto anschauen.“ 😄

Nach einer zügigen Fahrt und der Bestätigung der Reservierung kam ich im Autohaus an. Dort traf ich auf den Engel in Schwarz – mein BMW X4. Herr Schinnen vom Autohaus Orth in Trier führte mich durch jedes Detail und die Vorgeschichte des Autos. Ein riesiges Dankeschön an ihn für seine Geduld und Leidenschaft!

Warum also all die Vorfreude? Weil jedes Detail zählte, bis hin zum KFZ-Kennzeichen SU X 4444. Viele fragen mich nach der Bedeutung, und hier ist sie: Die Zahl 4444 steht für Stabilität, harte Arbeit und Selbstvertrauen. Sie symbolisiert spirituelles Wachstum und die Bedeutung von Balance und Harmonie in meinem Leben. Beruflich motiviert es mich, meine Ziele nicht aus den Augen zu verlieren und durchzuhalten. Fast so, als hätte ich mir einen Schutzengel ans Auto geheftet! 🌟

Nein, ich bin kein Angeber, aber ja, ich bin stolz auf mein Auto und darauf, was es repräsentiert. Deshalb teile ich diese Geschichte heute mit euch, um zu zeigen, dass manchmal die Leidenschaft und die Liebe zu den Details das sind, was zählt.

Danke, dass ihr diesen Post gelesen habt! Fahrt sicher und erinnert euch daran, eure Träume zu verfolgen – auf der Straße und darüber hinaus. 🚗💫

Fotos von @hknthecreator HKN, The Creator

More from Dominik
Happy Birthday liebe Mama
Liebe Mama, die ich auch gerne auch GrimsGrums genannt habe, Heute ist...
Read More
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert